Super angenehm und sorgfältig. Immer wieder gerne, ich kann das Studio nur wärmstens empfehlen.
Behandelt von Pei Hooi•Pediküre
Lina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war sehr sorgfältig, Pei ist sehr freundlich und nett. Sie schafft während der Behandlung eine sehr angenehme Atmosphäre man fühlt sich einfach wohl dort.
Behandelt von Pei Hooi•Pediküre
Daniela•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war super nett und das Ergebnis ist klasse! Gerne wieder!
Behandelt von Pei Hooi•Damen Waxing
Sandra•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Was finally able to come back for a facial after being abroad and it was as lovely as ever. Pei is very considerate and it's a very relaxing experience.
Behandelt von Pei Hooi•Gesichtsbehandlungen
Sara•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sorgfältige und saubere Arbeit. Absolut empfehlenswert