Pei ist effizient und immer sehr professionell. Die Maniküre ist einfach perfekt! Danke :)
Behandelt von Pei Hooi•Maniküre
Célia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herzlicher Kontakt, gute Beratung und mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden.
Behandelt von Pei Hooi•Haarentfernung mit Fadentechnik
Maria•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke für den tollen Service, Pei ist sehr nett & weiß was sie tut. Gerne wieder!
Behandelt von Pei Hooi•Pediküre
Pia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
As always an absolute 5⭐️ relaxation!
I go to Pei for several years by now and it‘s been an absolute treat every time. The massages are very relaxing, Pei is very friendly and the place very clean - perfect place to calm down!
Behandelt von Pei Hooi•Gesichtsbehandlungen
Toni•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme und entspante Erfahrung. Es wurde äußerst sauber und sorgfältig gearbeitet, mit frischen Geräten. Absolut empfehlenswert