Es war sehr gemütlich, Pei war unheimlich nett und hat meine Hände und Füße flott und gekonnt wieder vorzeigbar gemacht. Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Mal!
Behandelt von Pei Hooi•
PediküreAlle anzeigen
Julia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
war heute das erste mal da und bin absolut begeistert! Meine Augenbrauen sind endlich wieder flawless ♡ ich komme definitiv wieder!
Behandelt von Pei Hooi•
Haarentfernung mit FadentechnikAlle anzeigen
Farina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr freundlich und sehr gute Arbeit.
Behandelt von Pei Hooi•Pediküre
Timo•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne da :)
Behandelt von Pei Hooi•Pediküre
Lisa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Behandelt von Pei Hooi•Haarentfernung mit Fadentechnik