Die Pediküre war wieder super. Das Studio ist sehr sauber und Pei ist super lieb und professionell.
Behandelt von Pei Hooi•Pediküre
Joaline•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war total klasse! Super lieb und tolle Arbeit ☺️
Behandelt von Pei Hooi•Gel Maniküre
Eva•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das war mein erstes professionelles Waxing. Ich hab mich sehr wohlgefühlt, der Schmerz war absolut aushaltbar und das Ergebnis ist perfekt. Vielen Dank!
Behandelt von Pei Hooi•Damen Waxing
Jule•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super - wie immer! :)
Behandelt von Pei Hooi•Pediküre
Anja•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden und komme immer wieder gerne zur Pediküre!