Dieses Mal war ich mit meiner Tochter hier. Sie hat Gelnägel bekommen und ich Maniküre mit Lack. Beide Mitarbeiter-Phlllip und Hanna- waren sehr nett und sehr gewissenhaft. Ergebnis ist top! Ich gehe hier immer wieder gerne hin.
Behandelt von Tina•
GelmodellageAlle anzeigen
Wietje•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alle sind super freundlich und man fühlt sich willkommen! Schnelle und sehr präzise Arbeit! Für mich absolut die Nummer 1 in Köln.