War wieder sehr zufrieden, Shellac wieder richtig gut gemacht. Ist hier einfach immer dünner und ordentlicher aufgetragen als bei anderen Studios! Sehr zu empfehlen!!!!
Behandelt von Helena•Gel Maniküre
Christine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nachdem die Nagelmanufaktur meine Nägel komplett zerstört hat, hab ich mich hier total gut aufgehoben gefühlt. Meine Nägel wurden einmal geresettet und sahen danach Mega gepflegt aus. Danke!!!!
Behandelt von Helena•Gel Maniküre
Christine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Shellack Pediküre war wieder super, wie immer. Vielen Dank
Behandelt von Henry•Gel Pediküre
Linda•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Insgesamt gut dieses Mal. War aber schonmal besser.
Behandelt von Helena•Gel Maniküre
Nina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es gibt neue Farben - habe ich natürlich direkt ausprobiert und bin total begeistert. Habe mich für Dunkelgrau mit Glitzer entschieden - mega!