Beim ersten Mal wurde ich gut betreut. Als ich das zweite Mal online einen Termin vereinbarte, war die Person, mit der ich den Termin vereinbart hatte, noch nicht einmal vor Ort, als ich dort ankam, um bedient zu werden. Das dritte Mal ein schrecklicher Service von Philippe, der mich mit beschämenden Nägeln den Salon verlassen ließ. Die Nagelhaut wurde nicht gut entfernt und am Ende wurde weder Öl noch Creme verwendet. Ich musste für ihren Fehler extra bezahlen. Letztes Mal
Behandelt von Tina•Nägel auffüllen
Zara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
ich war wie immer sehr zufrieden mit der Arbeit von Tina 🙂👍
Behandelt von Henry•Nägel auffüllen
Heike•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Pediküre sorgfältig und schönes Endergebnis mit toller Farbe!