Gehe seit einem Jahr zu Tina und bin mit ihrer Arbeit immer sehr zufrieden!
Behandelt von Henry•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekt, alles genau, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Behandelt von Anna•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich finde es schade, dass die dort arbeitenden Frauen und Männer nur mit den Kollegen in ihrer Sprache sprechen und man sich als Kunde so vorkommt, als würde man stören