Ich war zwar nicht bei Tony, sondern bei Jessie, aber sie war super nett und hat super Arbeit geleistet. Das design ist ordentlich und so wie ich es mir vorgestellt hatte.
Behandelt von Tony•Nägel auffüllen
Carina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Eine Wohltat für die Füße.
Ich bin wie immer sehr zufrieden 😊
Behandelt von Jessy•Gel Pediküre
Martina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer sehr zufrieden 😊
Behandelt von Anna•Nägel auffüllen
Martina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gute Pediküre, wie immer alles in Ordnung
Behandelt von Henry•Gel Pediküre
Linda•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ging sehr schnell und unkompliziert. Alle sehr nett. Tolle Nägel