Tony hat die Vorarbeit geleistet, ein Kollege hat übernommen. Alle helfen sich untereinander. Alle sind sehr freundlich
Behandelt von Tony•Gel Pediküre
Sabine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Dieses Mal war ich bei Philip. Die Nägel haben lange gehalten.
Behandelt von Tina•Gel Maniküre
Sabine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ergebnis schön, aber es könnte etwas die Hygiene verbessert werden. Es war ein wenig unordentlich und die Nagelfeilen waren schon mehrfach bei anderen benutzt worden
Behandelt von Anna•Nägel auffüllen
Daniela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
schnelle und saubere Arbeit wie immer. Ich bin und bleibe Stammkundin
Behandelt von Tony•Nägel auffüllen
xy•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tony macht immer die schönste Form. Bin sehr happy