Super wie immer. Fühle mich sehr wohl und gut beraten.
Behandelt von Anna•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer! Die beste Adresse in Köln
Behandelt von Tony•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles Top
Behandelt von Tony•Nägel auffüllen
Lemmnitz•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider das erste Mal so unzufrieden, sie hat super unsauber gearbeitet. Ganze Zeit hat sie mich angemeckert dass ich besser eine Pediküre buchen soll, selten so unzufrieden mit meinen Nägeln gewesen. Schade….