Die Mitarbeiterin war super nett, nur leider ist der Shellac am Nagelbett nicht sauber aufgetragen worden, sieht ungleichmäßig aus. Auch die Spitzen sind nicht ideal abgesäubert, sodass jetzt nach zwei tagen schon der Nagel durchblitzt. An zwei Fingern hat sie am Ende den Überlack vergessen, was mir erst zuhause aufgefallen ist. Die zwei Finger sind jetzt matt und mit Dellen drin. Ich war das erste Mal da, würde es so jetzt leider nicht empfehlen.
Behandelt von Helena•Gel Maniküre
M•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich komme schon länger hier her und war dieses mal zur Pediküre mit Lack. Mir wurde ein Café angeboten und die Massagefunktion aktiviert. Jessy hat sehr sauber gearbeitet und sehr ordentlich gearbeitet.
Behandelt von Jessy•Pediküre
Christina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Genauso wie gewünscht
Behandelt von Henry•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
A.V.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Vielen lieben dank jessy die Nägel von meine Tochter sehen sehr schön aus danke jessy
Behandelt von Jessy•Nägel auffüllen
Ana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Jessica ist eine freundliche und sehr gute Mitarbeiterin. Maniküre ist traumhaft.