Ich bin jedes Mal sehr zufrieden in dem Studio, keine langen Wartezeiten und schnelle Termine verfügbar. Die Pediküre ist immer sehr gründlich.
Behandelt von Tina•Gel Pediküre
Judith•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von Tony•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
JL•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine Fingernägel sehen gut aus, aber die Behandlung finde ich nicht sehr gut. Die Mitarbeiter reden pausenlos in ihrer Muttersprache mit den anderen Mitarbeitern und man fühlt sich als Kunde als ob man stört.