danke jessy meine Nägel sehen immer so schön aus vielen lieben dank
Behandelt von Jessy•Nägel auffüllen
Ana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nägel sind sehr schön geworden. Allerdings wurden diese nicht von der gebuchten Person gemacht. Zudem war die Luft eher schlecht und Sauberkeit vor in Ordnung.