Schöne neue Nägel mit meiner Lieblingsfarbe Dunkelrot! Bin sehr zufrieden.
Behandelt von Tony•Nägel auffüllen
Anja•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toni ist zuvorkommend und freundlich. Auch wenn ich mich verspäte, bleibt er zuvorkommend. Die Nägel sind sehr gut gemacht. Toni geht auf meine Wünsche ein.