Nägel wieder toll geworden 🤩 pünktlich drangekommen und wie immer alle sehr nett
Behandelt von Henry•Nägel auffüllen
Laura•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es wurde sehr sanft mit einem umgegangen, man hat sich sehr wohl gefühlt :)
Behandelt von Henry•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Mila•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dieses Mal leider etwas lange Wartezeit trotz Termin. Aber die Pediküre ist wieder toll geworden!
Behandelt von Anna•
PediküreAlle anzeigen
Karina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Komme hier seit über einem Jahr hin und war immer zufrieden! Alle Mitarbeiter super nett, alle arbeiten schnell und sehr präzise. Besonders hervorheben möchte ich Anna, die ich nie wieder vermissen will.
Sie ist die allerbeste!