jederzeit gerne wieder 😊 ich konnte danach ohne Termin eine Pediküre machen lassen mit Shellac, die Mädels waren auch super 👍
Behandelt von Henry•Nägel auffüllen
Andrea•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal dort und war wirklich komplett zufrieden 🤩
Ich musste nicht warten und kam sofort dran, da ich einen Termin vereinbart hatte.
Die Pediküre war sehr ordentlich, professionell, sauber, schmerzfrei, schnell und angenehm.
Ich habe mir eine Kundenkarte mitgenommen weil ich gerne wiederkomme 😌
Behandelt von Tony•Pediküre
Anna•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnell, sauber und freundlich
Behandelt von Tony•Nägel auffüllen
Helin•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Klasse!
Gelmodellage
Dana•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe Gel gebucht aber Acryl bekommen. Design der Nägel ist schön, allerdings sind sie falsch aufgebaut: Seitenwände fehlen, C-Kurve ist nicht vorhanden, Streßpunkt ist nicht verstärkt. Hatte Besseres erwartet bei den vielen 5 Sternen ☹️
Behandelt von Anna•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen