Beide Behandlungen super und schnell ausgeführt. Wie immer sehr zufrieden!
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Anna•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nägel sind leider etwas kurz geworden - habe ich auch direkt gesagt. Endergebnis ist gut. Sehr freundlicher und netter Service
Behandelt von Tony•Gel Maniküre
Katharina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kosten die spontan dazu gekommen sind. Habe für gelnägel und pediküre im gesamten 106 Euro gezahlt.
Ich wurde bei von einer Dame im 2 Platz bedient wo extrem harsch und zickig gegenüber mir war.