Tolle Nägel - Anna macht einfach die schönsten Nägel. Absolute Empfehlung
Behandelt von Anna•Nägel auffüllen
Katja•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnelle und präzise Arbeit! Es gibt kaum Wartezeiten, das Personal ist freundlich.
Behandelt von Anna•
PediküreAlle anzeigen
Caro•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, ich bin wie immer sehr zufrieden.
Behandelt von Tony•Nägel auffüllen
Lena•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super pünktlich drangekommen, Hände und Füße sehr gut und sauber gemacht. Bin sehr zufrieden!
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Laura•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Den ersten Mitarbeiter konnte ich leider nur sehr schwer verstehen. Da es für mich die erste Nagelbehandlung war, hätte ich mir einen besseren Austausch gewünscht. Während der Nagelbehandlung habe ich eine aber eine andere Mitarbeiterin bekommen, mit der ich zufriedener war. Leider waren die Nägel an beiden Händen aber unterschiedlich lang, was mir erst später aufgefallen ist.
Behandelt von Tina•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen