Ich habe lange überlegt, ob ich wirklich eine schlechte Bewertung abgeben möchte. Ich war jetzt aus der Not heraus das dritte Mal für Shellac Maniküre bei euch und jedes Mal war ich mit der Hygiene, dem Service und dem Ergebnis nicht zufrieden. Dieses Mal wurde meine Nagelhaut so stark verletzt, dass ich drei Wochen lang Stellen hatte, die immer wieder eingerissen sind. Das war nun wirklich das letzte Mal für mich. Ich hatte bei Toni gebucht, war aber bei einer Kollegin, weil er beschäftigt war
Behandelt von Tony•Gel Maniküre
Kathi•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundliche und saubere Arbeit. Der Laden ist auch gepflegt
Behandelt von Tina•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Cl•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Netter Empfang sogar n Wasser bekommen, aber dann wurde’s dreist: Ich hatte „Auffüllen mit Farbe“ (39 €) BEZAHLT, und mir sollte erklärt werden, dass die Naturfarbe vom Acryl schon die „Farbe“ sei. Ernsthaft? Für 34 € gibt’s Natur – für 39 € erwarte ich Lack. Nach lauter Beschwerden von ihr bekam ich schließlich doch meine Farbe. Nägel okay, aber so ein Versuch, Kunden abzuziehen, geht gar nicht. Nach 3 Jahren Nägel machen und nach so vielen Studios - versucht doch mich zu veräppeln 😂
Behandelt von Jessy•Nägel auffüllen
nerea•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, habe einen Aufkleber auf den Nagel gemacht und mir wurde versichert, dass wenn dieser abgeht, er neu geklebt wird - super Service :)