Schnelle, saubere Arbeit. Es wird auf jeden Wunsch geachtet. Verbesserungen werden sofort umgesetzt.
Behandelt von Tina•Nägel auffüllen
Delal•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolles Nagstudio, gehe hier sehr gerne hin. Man wird schnell und freundlich bedient
Behandelt von Tony•Gelmodellage
Melanie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber und ordentlich gearbeitet!
Ich bin mehr als zufrieden!
Behandelt von Helena•Gel Pediküre
Katharina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
„Ich bin super zufrieden mit meinem Besuch im Studio! Besonders möchte ich Jessy hervorheben. Sie arbeitet sehr sorgfältig und ist total freundlich. Absolut empfehlenswert!“