Wie immer alles super, ich gehe gerne hier zum auffüllen hin.
Behandelt von Henry•Nägel auffüllen
Isabel•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war sauber und das Team war kompetent. Die Atmosphäre ist ein bisschen mittelmäsig und die auswahl von den normalen Lack war echt grenzwert. Sonnst alles gut.
Behandelt von Tony•Pediküre
Kim•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer. Toller Lack! Vielen Dank bis bald