Kim Nails & Beauty Bewertungen

Ruhrtalstraße 470, 45219 Essen, Kettwig

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
18 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Laden ist klein, aber nicht überlaufen und laut. Die Mitarbeiter sind freundlich und arbeiten konzentriert, freundlich und kompetent Ich werde wiederkommen.
Die Fingernägel sind super geworden. Leider wurde es vergessen vorher die Nagelhaut abzumachen, sodass sie sich dort jetzt beim rauswachsen etwas lösen. Aber ich bin trotzdem noch super super zufrieden und komme wieder!
Tolles Team Super Arbeit .... sehr empfehlenswert
Alles super, ich bin sehr zufrieden und werde aufjedenfall wieder dorthin gehen 💚
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden.