Kim Nails & Beauty Bewertungen

Ruhrtalstraße 470, 45219 Essen, Kettwig

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
18 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer top Ergebnis des winpernlifting sowie Gesichtsreinigung . Fühle mich immer sehr wohl und gut aufgehoben - sowohl fachlich als auch zwischenmenschlich . Zu empfehlen ❤️🧖🏼‍♀️💉
Ich war wegen einer Gesichtsreinigung da, ich wurde am Anfang nett begrüßt eigentlich und hinten in ein Raum geführt danach wurde begonnen und die Produkte haben sich wenigstens auch hochwertig angefühlt. Nur der freundliche Mitarbeiter hat leider alles sehr schnell gemacht als ob er in Eile wäre und hat dann meine Poren mit einem porensauger schlecht gereinigt.Danach hatte ich wegen den Sauger überall blaue Flecken im Gesicht und war total rot für Tage und die Reinigung war auch nicht gründlich
Sofort Wohlgefühlt und Herzlichst Empfangen Top Mitarbeiter & Top Produkte 👍🏼 Preis, Leistung Klasse & Mega Ergebnis Sehr Sauber keine Mängel habe nichts auszusetzen. Klasse nur zum Weiterempfehlung freue mich schon auf die nächste Behandlung. Klasse💯
Salonantwort anzeigen
Die Ausreinigung wurde nicht händisch sondern durch einen kleinen Sauger gemacht. Hat überhaupt nichts gebracht, meine Haut ist noch genau so unrein wie vorher.. sehr enttäuschend!
Alles super, kann ich nur empfehlen.