Ich war heute zum ersten Mal hier, um mir die Nägel machen zu lassen, und ich bin absolut begeistert! Alles war perfekt – der Service, die Atmosphäre und vor allem das Ergebnis. Meine Nägel sehen wunderschön aus, genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und wurde super freundlich behandelt. Ich komme auf jeden Fall wieder. Sehr empfehlenswert!
Behandelt von Thi•Gel Maniküre
Laura•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bei meinem Design wurde sich sehr viel Mühe gegeben und es ist super schön geworden
Behandelt von Kim•Nägel auffüllen
Daria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit dem Ergebnis (Pediküre mit Shellac) sehr zufrieden, es wurde sauber gearbeitet und die Frauen dort sind sehr freundlich.
Behandelt von Kim•Gel Pediküre
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste mal dort und bin sehr zufrieden :)
Behandelt von Kim•
Gel PediküreAlle anzeigen
Tatjana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
sehr professionelle und gute Behandlung, sehr freundlicher Kontakt!