Bestes Wimpern- und Browlifting! Ich hatte schon einige, aber das ist mit das beste Ergebnis. Kim hat das so sauber und sorgfältig gemacht und es sieht einfach super schön aus. Bin sehr zufrieden 😃
Behandelt von Kim•Wimpernwelle
Stephanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gute Maniküre mit Shellack. Die Pediküre ist sehr gut, ich habe dort French machen lassen.
Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett. Ich komme gerne wieder!
Gel Maniküre
Louisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gut……………………………….:::::::::…………………………………….
Behandelt von Kim•Wimpernverlängerung
Samia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine angenehme und gründliche Pediküre bei sehr erfahrenen Menschen.
Behandelt von Kim•Entfernung des Nageldesigns
Jennifer•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Interieur ist zwar nicht sonderlich schön, aber das Ergebnis und die Dienstleistung als solchen waren wirklich toll! Ich werde nur noch hierhin gehen 🫶🏻