Ich war zur Maniküre wie immer super
Immer wieder gerne .Am 18 .06 gehe ich zur
Pediküre mit Shelack bin gespannt
Behandelt von Kim•Maniküre
Monika•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles reibungslos und sehr nett 🥰, gerne wieder und dann auch mit Farbe
Behandelt von Kim•Pediküre
Lisa•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Shellac Maniküre war ok - leider wurde mir zwei Mal in die Nagelhaut geschnitten, was sich später noch entzündet hat. Die Shellac Pediküre davor fand ich insgesamt besser.