Kim ist sehr nett, macht wundervolle Gelnägel und bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit.
Einziger Punkt Abzug ist, dass man manchmal 15min auf seinen Termin warten muss.
Behandelt von Kim•Gel Maniküre
Vera•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr einfach nur toll und so liebe Menschen!
Behandelt von Kim•Entfernung des Nageldesigns
Jennifer•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren bei Kim und immer wieder total zufrieden! Sie ist super nett und arbeitet immer sehr sorgfältig. Dankeschön :-)
Behandelt von Kim•Nägel auffüllen
Fiona•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war hier zum Wimpernlifting und färben und bin vom Ergebnis total begeistert! Die Wimpern haben einen super schönen Schwung - perfekt für den Sommer!