Kim ist sehr nett und der Laden war sehr sauber. Die Maniküre Shelack hat mir auch sehr gefallen 🤗
Behandelt von Kim•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer schön 😊
Behandelt von Kim•Wimpernverlängerung
Ulrike•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Arbeit die Kim macht ist echt schön nur leider hat der Nagellack nach der mainiküre bei mir nicht gehalten und ich musste ihn 2 Stunden später wieder abmachen, die Pediküre hielt dafür umso besser!