Kim ist super nett, allerdings wurde bei mir leider nicht so sauber gearbeitet.
Behandelt von Kim•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt wie immer
Behandelt von Kim•Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer zufrieden, Kim arbeitet schnell und sorgfältig und geht immer auf Wünsche ein.
Behandelt von Kim•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war meine erste Schellack-Pediküre und ich bin begeistert. Die Füße sehen aus wie neu und ich habe während der ganzen Behandlung weder Zwicken noch Schmerzen gespürt. Es war sehr entspannend, nett, und das Ergebnis ist TOP!