Kim war super nett und das Ergebnis ist sehr toll 😊
Behandelt von Kim•Pediküre
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit meiner Shellac Maniküre! Ich bin schon das 2x bei Kim gewesen und werde auch bestimmt noch häufiger kommen. Kim ist sehr freundlich und macht ihren Job richtig gut und vor allem in der angegebenen Zeit.
Behandelt von Kim•Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Ergebnis. Tolles Studio. Sehr nette Unterhaltung.
Behandelt von Kim•Nägel auffüllen
Nicole•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schönes und saubere arbeit 😊
Behandelt von Kim•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen