Behandelt von Kim•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich!!! Schöner Salon!!! Ich hatte mich erst in der Farbe vergriffen - die sah an meinem Nagel blasser und anders aus als in der Flasche. Die Farbe wurde sofort entfernt und es wurde dann geduldig die perfekte Farbe für mich von Kim herausgesucht. Ergebnis ist ganz toll!!!
Behandelt von Kim•Gel Pediküre
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Frau Kim ist die Beste!!!
Behandelt von Kim•
PediküreAlle anzeigen
Julie•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kim ist sehr freundlich und macht die tollsten Nägel. Meine waren noch nie so schön. Bin gespannt, wie lange es hält!!
Behandelt von Kim•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top wie immer!
Sauber, freundlich, kompetent, pünktlich