Ich war enttäuscht von meinem Besuch in diesem Kosmetikstudio. Das Kosmetikstudio hat niedrige Hygienestandards. Gerätekosmetika sind nicht steril. Die Kosmetikerin war unvorsichtig und hat leicht meine Haut mit einer Nagelzange geschnitten...ich werde nie wieder da erscheinen.
Behandelt von Trang•Gel Pediküre
Aga•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gut
Behandelt von Le•Gel Maniküre
Serena•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nettes Studio und freundliche und umsorgende Mitarbeiterinnen. Gern wieder.