Die Maniküre war sehr gut und die Mitarbeiter freundlich. Top Laden nur zu empfehlen.
Behandelt von Trang•Maniküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Habe mich wohl gefühlt.
Behandelt von Le•Pediküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Service an sich war ok. Die Kosmetikerin hat sich nicht viel mit mir unterhalten oder Fragen gestellt. Leider ist der Nagellack von der Maniküre direkt wieder am Abend abgegangen. Das scheint recht schlechte Qualität zu sein, was dort als Nagellack verwendet wird.
Behandelt von Trang•Pediküre
JM•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Good pedicure and friendly environment! Defintly going back
Behandelt von Trang•Pediküre
Sara•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War schon öfters da zur Verlängerung, eigentlich immer zufrieden. Jetzt war die Dame die das eigentlich macht wohl krank, aber anstatt dass es dann VORHER kommuniziert und storniert worden ist, wurde kurzerhand eine andere Kollegin eingesetzt.
Sie war lieb und nett - aber hat das glaub ich noch nie gemacht ? Ich hatte noch nie solche Schmerzen dabei, alles ist verklebt und ich habe für Volumen bezahlt - das Endergebnis ist viel viel zu wenig, und nach 10min sind schon Wimpern rausgefallen…