Alle Behandlungen war scher gut gemacht und auch schnell. Massage war gut und sehr entspannend.
Behandelt von Le•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Alex•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine super Behandlung geht da hin.Bin begeistert🤩
Behandelt von Trang•Maniküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Maniküre war super.Alles war top.
Würde da nochmal hingehen.
Behandelt von Le•Maniküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war sehr gut.Ich habe dann noch eine Pediküre gemacht.Die Mitarbeiter waren sehr nett.
Behandelt von Le•Maniküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sie hatte wohl heute keine Lust, schade! Behandlung war grob und das Ergebnis ist leider nicht gut. Kein guter Start in den Tag wie eigentlich geplant …