Meine Behandlung: Pediküre & Maniküre mit Lack wurde sehr schnell und hastig in einer Stunde durchgeführt. Es gab also nicht wirklich Wohlfühl-Charakter. An den Händen platze der Lack schon nach 2 Tagen ab. Ich fühlte mich vor dem Besitzerwechsel besser aufgehoben und nicht so abgefertigt. War alles OK, aber leider nicht mehr...
Behandelt von Le•Pediküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehm und es ist alles gut verlaufen bin sehr zufrieden 😃
Behandelt von Trang•Maniküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nettes Personal
Behandelt von Trang•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider sind jetzt meine Augenbrauen in einer sehr komischen Form
Behandelt von Trang•Augenbrauen zupfen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe hier noch nie eine schlechte Bewertung abgegeben. Ich war noch nie so unzufrieden mit einer Manikure. Nägel waren unterschiedlich gefeilt - nur auf Nachfrage gab es auch einen unterlack - Nägel wurden nicht richtig versiegelt. Billige Farbe. Hat leider keine 2 Tage gehalten