Ich habe meine lieblings manicure/pedicure Ort in Berlin gefunden!
Behandelt von Le•Pediküre
Lara•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin seit über einem Jahr hier Stammkundin und jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter ist sehr zu empfehjlen. Der Salon ist darüber hinaus sehr sauber und gepflegt. Volle Punktzahl!
Behandelt von Trang•Gel Pediküre
Katharina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr professionell.
Behandelt von Trang•Maniküre
Maria•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Very happy with the service :)
Behandelt von Pham•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen