Alles war super, die Mitarbeiter waren super lieb. Es gab viele Kunden, dennoch haben sie es geschafft alles zu machen. Super Laden
Behandelt von Trang•Maniküre
Anna•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Katastrophe!!
Ich wollte die wimpernwelle ausprobieren. Ich kam dort an und niemand hat mich verstanden dann kam ich in einen dunklen Raum der gestunken hat und musste mich auf benutzte Handtücher legen.
Mir wurde nichts geklärt. Nach 20 min war alles fertig und es sah aus wie vorher. Nur hatte ich zusätzlich überall Farbe um die Augen die ich nicht mehr abbekam und die selbst auch nicht. So haben sie mich dann nach Hause geschickt. Sehr Inkompetent und unhygienisch.
Behandelt von Trang•Wimpernwelle
Leonora•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Ergebnis. Bin sehr zufrieden.
Behandelt von Pham•Nägel auffüllen
Steffi•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schönes Ergebnis, obwohl nicht ganz was ich wollte. Sehr nettes Personal, angenehme Stimmung.
Behandelt von Trang•Nägel auffüllen
Steffi•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gute Massage, vielleicht etwas zu schnell, aber auf jeden Fall empfehlenswert.
Behandelt von Trang•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage