Sehr kalt, Atmosphäre nicht sehr entspannend. Die Räume sind sehr eng und wirken arg nach Hinterzimmer/Abstellkammer. Die Massage selbst war aber gut und professionell.
Behandelt von Le•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Judith•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme oft für Wimpernverlängerung, tolles Ergebnis für den Preis 🥰 Wurde auch schon auf die Wimpern angesprochen und habe den Salon weiterempfohlen
Behandelt von Trang•Wimpernverlängerung
Alina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Naturnagelverstärkung ohne Tips und Lack ist perfekt geworden. Der Gelauftrag ist kaum dicker als mein Naturnagel, aber totzdem fest und belastbar, der Look ist natürlich, unschöne Nagelhaut wurde auch noch flott entfernt. Ich bin absolut zufrieden und werde zum Auffüllen auf jeden Fall wieder in diesem Salon einen Termin buchen. 🖤
Behandelt von Trang•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
nettes Personal, bequemer Massagestühl, Trang sehr einfühlsam und hat eine tolle Pediküre gemacht
Behandelt von Trang•Pediküre
Fabio•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr sauber gearbeitet. Schönes Ergebnis. Bin wie immer sehr zufrieden.