Die Fußnägel wurden leider sehr unordentlich lackiert; der Shellac wurde nicht gründlich aufgetragen und die Nägel haben noch viele unlackierte Stellen. Ich bin leider gar nicht zufrieden.
Behandelt von Pham•Gel Pediküre
Sarah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super, war schon ein paar mal zur Massage da. Die Mitarbeiter sind besonders freundlich und herzlich! Komme gern wieder.
Behandelt von Le•Entspannungsmassage
Alison•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Danke
Behandelt von Trang•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen