Super Behandlung! Sehr angenehmer Service zu nem super Preis!
Behandelt von Le•Pediküre
Dominik•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles supi, nur bisschen teuer.
Behandelt von Le•Wimpernverlängerung
Emma•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
We really enjoyed the service, we were admitted earlier and taken good care of
Behandelt von Trang•Pediküre
Laura•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Massage war wirklich gut, der Raum konnte etwas größer sein
Behandelt von Le•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Lu•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider war das Wimpern auffüllen gar nicht gut! Gibt wohl neue Mitarbeiterinnen die das glaube ich noch nie gemacht haben. Es tat richtig weh, die zu weit rausgewachsenen Wimpern wurden nicht entfernt, an dem einen Auge sind viel mehr Wimpern als am andern und sie halten total schlecht! Bin richtig enttäuscht. Gebe dem Salon noch eine Chance, sonst muss ich leider das Studio wechseln