Kühle Atmosphäre, keine Musik, etwas unpersönlich. Aber die Leistung der Maniküre und Pediküre war gut.
Behandelt von Trang•Pediküre
Susen•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr professionell und ich habe eine deutliche Besserung meiner Schulterschmerzen gemerkt. Einziges Manko, im Nebenraum werden Nägel gemacht. Daher waren die Außengeräusche leicht zu hören. Dennoch sehr empfehlenswert.
Behandelt von Trang•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Alina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Massage! Die Mitarbeiter*innen wissen genau, wo der Schmerz sitzt und lösen sehr gründlich alle Verspannungen. Ich hatte danach einen Monat keine Rückenschmerzen. Sehr zu empfehlen! Lieben Dank.
Behandelt von Trang•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Fränze•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hatte nur Termin für Nägel, konnte dann aber noch Spontan Wimpern auffüllen lassen. Immer wieder gerne
Behandelt von Le•Nägel auffüllen
Angela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit der Pediküre immer sehr zufrieden