Lasse mir regelmäßig die Wimpernwelle machen und bin immer sehr zufrieden mkt dem Ergebnis.
Behandelt von Trang•Wimpernwelle
Sabrina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
All good, Füße wieder fresh und mit schickem Glitzer für den Sommer.
Behandelt von Trang•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Anna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Guter Service
Behandelt von Trang•Wimpernverlängerung
Melanie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
der Nageldesigner war sehr grob und verletzend. Als ich ihm sagte, er solle langsamer machen, hörte er nicht zu. Meine Nagelhaut blutete nach dem Termin. Leider keine gute Erfahrung, ich würde es nicht empfehlen.