Diesmal keine sorgfältige Fusspflege. Lack war wieder gut.
Behandelt von Trang•Pediküre
Andrea•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut wie immer. Ich komme immer gerne.
Behandelt von Trang•Nägel auffüllen
Julia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin mehr als zufrieden!
Behandelt von Trang•Nägel auffüllen
Maria•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Always great service, very quick and clean
Behandelt von Le•Nägel auffüllen
Jacey•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider war die Pediküre qualitativ unzureichend und es wird weder deutsch noch englisch für eine ausreichende Verständigung/Klärung gesprochen. So entstanden Missverständnisse.
Des Weiteren wurden sowohl die Finger- als auch Fußnägel schlecht lackiert, so daß bereits am 1. Tag der Lack teilweise absplitterte bzw. die Fußnägel nicht ausreichend getrocknet waren. Meine Reklamation wurde gar nicht richtig verstanden.