Keikos Kosmetikstudio

Hegestraße 5, 20251 Hamburg, Eppendorf
4,1
34 Bewertungen
Hegestraße 5, 20251 Hamburg, Eppendorf

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,1
34 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Die Behandlung gestaltete sich etwas lieblos, nach dem Motto mal kurz und schmerzlos. Die Hornhortentfernung ließ zu Wünschen übrig. Am großen Zeh wurde gar nichts entfernt. Die Creme nach der Behandlung wurde nur kurz aufgeschmiert. Nachdem die Behandlung abgeschlossen war wurde der Raum ohne ein Wort an mich zu wenden, einfach verlassen. Ich mußte fragen, ob sie denn fertig ist.
Anonym
vor 2 Monaten
Schönes, ruhiges Studio und sehr freundliche Eigentümerin. Die Behandlung war angenehm und persönlich. Ich war sehr zufrieden.
Anonym
vor 3 Monaten
Ich bin sehr zufrieden und komme gern wieder! Vielen Dank
Angelika Möller
vor 3 Monaten
Freundlich, schnell, angenehme Atmosphäre - ein bisschen wie 35 Minuten Urlaub. Gerne wieder!
Anonym
vor 3 Monaten
Marie
vor 5 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Keikos Kosmetikstudio
Hegestraße 5
20251 Hamburg, Eppendorf

Auf der Suche nach dem Paradies in puncto Beauty und Entspannung? Das findet man mit Keiko’s Kosmetikstudio an der Hegestraße 5 in Hamburg Eppendorf. Nahe der U-Bahn-Haltestelle Eppendorfer Baum erreicht man den Salon im Nu und vollkommen unkompliziert.

Im Salon selbst fühlen sich nicht nur Frauen, sondern auch Männer wohl. Die verschiedenen Kosmetik-Pflegekuren beziehen alle Bedürfnisse mit ein – ob Akne oder reife Haut, ein strahlend schöner Teint ist garantiert. Gepaart mit einer kleinen Nacken-
oder Gesichtsmassage kommt auch die Entspannung nicht zu kurz. Für einen glamourösen Augenaufschlag sorgen lange, nachtschwarze Wimpern und exakt definierte Wow-Brows – mit einer Wimpernwelle oder den angebotenen Dauerwimpern ist Mascara auch dauerhaft Geschichte. Selbst das Schminken nimmt das Team ihren Kunden ab und sorgt für ein frisches Make-Up, welches sowohl den Alltag, als auch einen langen Abend durchsteht. Reife Haut profitiert von einem Facelifting, welches den jugendlichen Glanz zurück verleiht. Keine Lust mehr auf ständiges Rasieren? Dank einer schonenden Depilation ist der Rasierer endlich Geschichte! Auch Hände und Füße können sich hier sehen lassen – eine pflegende Mani- oder Pediküre, gepaart mit einer einzigartigen Nagelmodellage oder einer Nagelverlängerung, lassen Haut und Nägel wieder strahlen.

Neugierig geworden? Warte nicht länger und buche Deinen persönlichen Wunschtermin bequem und einfach online! Das Team von Keiko’s Kosmetikstudio freut sich auf Dich!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0013:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe