Keikos Kosmetikstudio

Hegestraße 5, 20251 Hamburg, Eppendorf
4,0
26 Bewertungen
Hegestraße 5, 20251 Hamburg, Eppendorf

Salonbewertungen

4,0
26 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Top
Anonym
vor 22 Tagen
Ich wurde sehr freundlich bedient. Man hat sich viel Mühe gegeben. Hat alles gut geklappt.
Marion
vor einem Monat
Bin seit 12 Jahren bei Keiko, wenn das kein Gütesiegel ist!? Sie ist toll, sehr professionell. Ich kann den Salon nur wärmstens empfehlen!
Christina
vor 2 Monaten
Sehr freundlich! Da es sich um eine medizinische Fußpflege gehandelt hat, hätte ich mit einem besserem Ergebnis gerechnet. An einigen Stellen wurde nicht sorgfältig genug gearbeitet.
Anonym
vor 2 Monaten
Ich habe wegen der Beschreibung (Gesichtsbehandlung - Intensiv) viel mehr erwartet bzw. besser. Es hat mich etwas enttäuscht. Die Massage hat aber echt gut getan. Leider konnte man sich nicht wirklich entspannen, da die Kosmetikerin immer wieder raus lief und die Tür zugeschlagen hat. Das war laut und nervig. Nochmal würde ich da nicht hin. Sie hat meine Pickel einfach ausgedrückt, sodass ich jetzt überall rote Stellen habe. Ich habe das professioneller erwartet.
Anonym
vor 2 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Keikos Kosmetikstudio
Hegestraße 5
20251 Hamburg, Eppendorf

Auf der Suche nach dem Paradies in puncto Beauty und Entspannung? Das findet man mit Keiko’s Kosmetikstudio an der Hegestraße 5 in Hamburg Eppendorf. Nahe der U-Bahn-Haltestelle Eppendorfer Baum erreicht man den Salon im Nu und vollkommen unkompliziert.

Im Salon selbst fühlen sich nicht nur Frauen, sondern auch Männer wohl. Die verschiedenen Kosmetik-Pflegekuren beziehen alle Bedürfnisse mit ein – ob Akne oder reife Haut, ein strahlend schöner Teint ist garantiert. Gepaart mit einer kleinen Nacken-
oder Gesichtsmassage kommt auch die Entspannung nicht zu kurz. Für einen glamourösen Augenaufschlag sorgen lange, nachtschwarze Wimpern und exakt definierte Wow-Brows – mit einer Wimpernwelle oder den angebotenen Dauerwimpern ist Mascara auch dauerhaft Geschichte. Selbst das Schminken nimmt das Team ihren Kunden ab und sorgt für ein frisches Make-Up, welches sowohl den Alltag, als auch einen langen Abend durchsteht. Reife Haut profitiert von einem Facelifting, welches den jugendlichen Glanz zurück verleiht. Keine Lust mehr auf ständiges Rasieren? Dank einer schonenden Depilation ist der Rasierer endlich Geschichte! Auch Hände und Füße können sich hier sehen lassen – eine pflegende Mani- oder Pediküre, gepaart mit einer einzigartigen Nagelmodellage oder einer Nagelverlängerung, lassen Haut und Nägel wieder strahlen.

Neugierig geworden? Warte nicht länger und buche Deinen persönlichen Wunschtermin bequem und einfach online! Das Team von Keiko’s Kosmetikstudio freut sich auf Dich!

Montag
09:0019:00
Dienstag
09:0019:00
Mittwoch
09:0019:00
Donnerstag
09:0019:00
Freitag
09:0019:00
Samstag
09:0013:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe