Bin bei dem Mitarbeiter für Shellacnägel sehr zufrieden. Arbeitet sehr sorgfältig und mit hoher Präzision.
Gel Maniküre
D.Özlü•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Mitarbeiter leistet wirklich 1A Arbeit sauber, professionell, top Ergebnis. Leider ist die Organisation sehr schlecht: Termine werden kurzfristig abgesagt, es gibt keine klare Kommunikation und trotz eines neuen Termins nach 1 Woche musste ich 40 Min warten. Wozu buche ich überhaupt? Qualität super, aber das Zeitmanagement lässt stark zu wünschen übrig. Da sollte dringend nachgebessert werden. Und weder eine Entschuldigung noch einen Rabatt zur Wiedergutmachung habe ich bekommen.
Gel Maniküre
D.Özlü•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war super zufrieden so wie immer! Super Service!
Gelmodellage
Aylin•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Keine guten Ergebnisse
PediküreAlle anzeigen
Marion•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden, gibt nichts zum beschweren
Behandelt von Tracy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen