Wie immer super ergebnis - aber Leo kann ich nicht empfehlen.habe mehrmals sagen müssen dass ich merke das er genervt von mir ist, aber wir das bitte trotzdem hinbekommen müssen.wünsche auch mehrmals falsch verstanden worden von ihm.
Nagel DesignAlle anzeigen
Laura•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super enttäuschend. Hatte nicht das Gefühl, dass sich sonderlich Mühe gegeben wurde. Meine Maniküre wurde vergessen, meine Nägel sehen dreckig aus, meine Nagelhaut ist verletzt und überall kleben Reste vom Shellack. Werde mir ein anderes Nagelstudio suchen
Behandelt von Nana•Maniküre
Anastasia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war super :)
Behandelt von Nana•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lisa•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
wieder alles top, super Service von Leo und total kreativ 😊