Dieses mal war mein Mann nicht zu frieden leider , er hat meinen man mehrmals an den zehen weh getan und es sind viele Stellen nicht ordentlich gefeilt, schade.
PediküreAlle anzeigen
Sandra•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich liebe ihre arbeit . Sie ist immer super lieb
Behandelt von Christy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sandra•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war alles Super
Behandelt von Micky•Wimpernverlängerung
Meryem•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Micky ist einfach ein Schatz mit Professionalität ❤️