Tracy hat meine Nägel sehr schön gemacht und vorsichtig gearbeitet. Leider splittert die Farbe sehr schnell ab.
Behandelt von Tracy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Simone•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut. Jederzeit wieder
Behandelt von Steven•Pediküre
Sabine•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Micky macht super 👍🏽
Behandelt von Micky•Wimpernverlängerung
Cathrin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dieses mal war mein Mann nicht zu frieden leider , er hat meinen man mehrmals an den zehen weh getan und es sind viele Stellen nicht ordentlich gefeilt, schade.