Ich war am Wochenende bei euch für eine Luxus spa Pediküre und ich muss sagen, ich bin schockiert. Entweder war das Werkzeug nicht desinfiziert oder die Frau hat mein nagelbett komplett verletzt. Alles ist entzündet und tut weh. Und dafür habe ich 25€ bezahlt.
Bitte schult euer Personal besser!
Behandelt von Lilly•Pediküre
Rike•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin mit meinen Nägel immer zufrieden.
Gelmodellage
Lea•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Im Salon habe ich mich rundum wohlgefühlt – die angenehme Atmosphäre, das herzliche Willkommen am Empfang und die Zuverlässigkeit bei der Terminabsprache haben meinen Besuch besonders positiv gestaltet. Steven hat mit seiner Arbeit an meinen Füßen Großartiges geleistet: Die perfekt ausgeführten Shellack-Nägel sind wirklich ein Blickfang! Ich komme auf jeden Fall gerne wieder.
Behandelt von Steven•Gel Pediküre
Anna•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der shellac hält sehr gut und lang.
Pediküre
Julia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Steven ist der Beste!!! Besser geht es wirklich nicht